Anzahl der Beiträge : 58 Punkte : 5060 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 28 Ort : Rastatt
Thema: [Umfrage] Was haltet ihr von Apple? So Apr 17, 2011 8:06 pm
Ich habe mir gedacht, da fast jeder ein iPod oder ähnliches hatt, mache ich hier mal ein Thema darüber auf. Wie findet ihr iPhone, iPod und Co?
Bitte nicht Flamen/ Spammen. Bei einem Verstoß gegen die Forum-Rules werde ich mit einer Verwarnung handeln.
TheIceTea Minecraft-Moderator
Anzahl der Beiträge : 33 Punkte : 5009 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 28 Ort : Halle
Thema: Re: [Umfrage] Was haltet ihr von Apple? Mo Apr 18, 2011 12:57 am
Also ich hab IPhone und IPod ^^ ich find, dass das eine schon recht gelungene erfindung ist. Noch dazu kann man das auch hacken q: (ich ruf manchmal mit meinem ipod kostenlos irgendwelche menschen an xD)
Aber manche Apps sind einfach überteuert. Ich hab z.b. mal ein 749€ Wirtschafts-App gesehen... solche Preise sind aus meiner Sicht unnötig. Aber für den Zeitvertreib zwischendurch nützt das alles ganz gut ;]
»[Shexx]»™ Admin
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 5101 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 27 Ort : Nord-Rhein Westfalen
Thema: Re: [Umfrage] Was haltet ihr von Apple? Mo Apr 18, 2011 6:30 am
Habe auch ein iPod , spiele dan meistens immer TapTap Revenge 3. [Revenge 4 ist dumm]
Macht manchmal ganz Spaß , aber manchmal nicht.
Mit freundluchen Grüßen Shexx
Danzaღ
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 4973 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : Namimori ♪♫
Thema: Re: [Umfrage] Was haltet ihr von Apple? Fr Apr 22, 2011 1:35 pm
Apple an sich ist eine echt gute Marke. Von iPhone halte ich aber nicht allzu viel. Ist einfach unnötig.
»[Shexx]»™ Admin
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 5101 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 27 Ort : Nord-Rhein Westfalen
Thema: Re: [Umfrage] Was haltet ihr von Apple? So Mai 01, 2011 7:24 am
iPhone hat für seinen Wert einfach ne scheiß Kamera.
Mein Vater hat das iPhone 3g und der kann nichtmal Zoomen. öÖ Videos kann er auch nicht aufnehmen , und Licht hat es auch nicht.