Also ich persöhnlich finde SAW nicht sehr gelungen, mal abgesehen davon, dass man manche Teile nicht versteht, wenn man die vorherigen nicht kennt. Salt ist so n Film den man einmal gucken kann aber nicht unbedingt nochmal gucken muss.
Avatar ist auch einer meiner Favoriten und ist nicht umsonst zum besten Film 2010 gewählt worden. Die andern kenn ich nicht ^-^
Sonst gefällt mir noch:
-Scrary Movie 1-6 (ja ich lache gern ;D)
-300
-meine Frau, die Spartaner und Ich
-Fluch der Karibik (alle)
-V wie Vendetta
-die Insel (einfach geil)
-The One
-Hangover
-I am Legend
-New Police Story
So das warn erstmal alle die mir einfallen. Die andern warn warscheinlich eh nicht so gut, wenns mir nicht einfällt ;]